Freitag, 4. Mai 2012

namensloser Post

Okey,die versprochenen Bilder von den Muffins die ich gestern gebacken habe gibt es nicht!:D
Wir hatten nämlich keine Eier mehr und dann hab ich einfach mal nach einem Rezept für Muffins ohne Eier geschaut.Sie sehen komisch aus und schmecken gewöhnungsbedürftig.Etwas klebrig irgendwie:D
Also
BACKT NIE MUFFINS OHNE EIER!
:D:D

Heute oder morgen bestell ich mir noch ein paar Sachen bei H&M.
Oh gott ich LIEEBE H&M*_*
Gut:D
Meine Bestellung (Nachbestellung eig,müsste die Tage noch ein Päckchen von der vorherigen Bestellung bekommen..:D) :

(bin mir allerdings nicht so sicher ob mir gelb steht,da ich helle Haare und Haut habe?)


Wie ihr sehr habe ich nicht so einen Style wie die meisten Bloggerinnen.So spezielle oder halt wahnsinnig aktuelle Sachen,die nach einem Jahr niemand trägt mag ich gar nicht.Ich fühl mich darin einfach nicht wohl und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck von Mode.Ich trage lieber Sachen,die zeigen wer ich bin,was ich mag und worin ich mich wohlfühle:)


Absolue Ohrwürmer momentan:

http://www.youtube.com/watch?v=UklSvTsd-Y0&feature=fvst
http://www.youtube.com/watch?v=5MLTpyTk0JQ


Das wars für heut(;

xoxo

P.S.:Ich poste jetzt schon etwas länger und habe immernoch nur 1 liebe Leserin :o Meensch Leute macht mal Power!:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen