Donnerstag, 3. Mai 2012

Blogvorstellung_1

Aah wieso denken ALLE Lehrer man lebt für Schule und hat sonst nichts anderes zu tun?:/
Die ganzen letzten Tage habe ich vor meinen Schulsachen gehockt und so wird das wohl den ganzen nächsten und übernächsten Monat aussehen -.-
Dann zwischendurch noch Tanz-und Theaterproben,trainieren für die Bikinifigur und dann will man natürlich seine Freunde auch nicht allzu stark vernachlässigen.
Echt viel zurzeit!
Najach,heute kann ich mal einigermaßen durchartmen und morgen gehts dann mit Chemie lernen weiter..



Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Kessi für die liebe Blogvorstellung bedanken ♥
Als kleines Dankeschön stelle ich euch heute mal ihren Blog vor :)

Kerstin,auch Kessi genannt,ist 14 Jahre alt und ihre Hobbys sind Fotografieren,in die Stadt zu gehen und sich mit ihrer besten Freundin treffen.Sie postet über ihr Leben und macht Produkttests:)
Ihr Blog ist echt schön und hat eindeutig mehr Leser verdient!
Schaut euch ihn mal an ;)
Hier der Link:
http://dubble-bubbel.blogspot.de/


Wenn ihr wollt,dass ich euren Blog auch mal hier vorstellen schreibt einfach einen Kommentar in das Kommentarfeld unter diesen Post mit Link zu eurem Blog und Angaben über euch/euren Blog.
Die einzigste Bedingung dabei ist,dass ihr auch Leser meines Blogs seid:)



Soo dann werde ich jetzt mal die besten Schokomuffins der Welt backen *_*
Villeicht gibts morgen ein paar Bilder von ihnen ;)

:-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen