Mittwoch, 9. Mai 2012

fucking school

Die letzten Tage nur mit lernen verbracht -.-
Morgen dann die Arbeit :D
→ wünscht mir glück(:
Wenn ich dann morgen mit der Arbeit fertig bin,kann ich in den Unterrichtsstunden danach schonmal planen,wann ich für die nächsten Arbeiten lerne und wann ich Aufsätze undsowas schreiben kann..
What a life :/

Okey,das hat dem Namen meines Blogs wiedersprochen,aber egal.

Meine Mami war heute einkaufen und hat mir ein paar schöne Sachen mitgebracht (:


Taschenübersetzer - ca.10 € (Lidl), Haarkuren - je ca.1€,
Lippenpflege -  ca.1,50€  (beides dm) & Salbeibonbons

Wenn ihr zu bestimmtem Sachen weitere Infos haben wollt,einfach nen Kommi in die relativ leere Kommentarbox..;)
Soo noch ein par Bilder von mir,dann wars das auch schon für heute(:







xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen