Dienstag, 29. Mai 2012

favourite

Hallo ihr Lieben :)
Erstmal möchte ich mich von ganzem herzen bedanken.
3 Monate bloggen haben jetzt endlich was gebracht und ich habe 3 tolle Leserinnen und ein paar Kommentare.
DANKESCHÖN DAFÜR!:)♥

Macht bittebitte weiter so und sagt mir ruhig mal eure Meinung zu meinem Blog.Ich freue mich auch über produktive Kritik oder Postwünsche oder sowas :) Ihr seid supi:-*

Soo dann musste ich eben erfahren,dass 
Justin Bieber auf's Germanys next Topmodel Finale kommt und ich auch auf's Germanys next Topmodel Finale gehe!!!Ich weis nicht so ganz was ich davon halten soll.Der Typ ist villeicht ja ganz cool,aber irgendwie sagt mir diese Stimme im meinem Kopf immernoch das gleiche wie vor 2-3 Jahren.Das ist ein kleiner,komischer Disney-Teeniestar.Was haltet ihr davon bzw. von ihm? Die beiden Lieder find ich ja ehrlichgesagt ganz gut.:D








Eigentlich wollte ich euch ja mal meine Lieblings-Reiseziele zeigen,aber da das ein ausführlicher Post sein soll nehm ich mir da lieber mal wann anderst Zeit für :)


Ich hab heute mal mein momentanes Fashion Must-Have:

Der schwarze Schlauch.Minnirock von H&M ist mein ständiger Begleiter :)
Am liebsten hab ich ihn mit schwarzer halb-blickdichter Strumpfhose und Chucks.
Perfekt für das Wetter,wenn man sich mit Shorts in der Schule zu nackt vorkommt;)

http://www.hm.com/de/product/75015?article=75015-K

Den Rock gibts natürlich auch in anderen tollen Farben und nicht nur in schwarz!:)
Für 4,95 € ist der ein totales Schnäppchen!*-*



Guut,ich probier gleich mal auf den Justin Bieber Schock schlafen zu können -aber ich denk nicht,dass das geht:D:D

Danke nochmal an euch,ihr seid klasse:-*


1 Kommentar: