Sonntag, 27. Mai 2012

Blogvorstellung

Soo meine Lieben,
heute stell ich euch mal einen neuen Blog vor der mir sehr gut gefällt :)

Der Link zu dem Blog hier:
http://idasleben.blogspot.de/

Ida ist 14 Jahre und bloggt fast jeden Tag! Das finde ich schonmal wahnsinnig bewundernswert,weil ich selbst sowas richtig schwierig finde.Außerdem ist sie ein Vampir Fan.:)

Währe schön,wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen könntet :)

Jut,dann gibts morgen oder übermorgen wahrscheinlich ein Post,über meine Wunsch-Reiseziele *_*
Oder wollt ihr was anderes?
Ich bitte euch um eure Meinung!:D


xoxo

P.S.: Danke an die lieben Leute die mir ein paar tolle Kommentare hinterlassen haben :) Wäre nett,wenn ihr meinen Blog auch verfolgen würdet ;) Tue ich dann natürlich auch!<3


Kommentare:

  1. huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich hab schon mal den anfang gemacht :)

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:):*
      richtig toller Blog!
      verfolg ich sofort!(:
      xoxo

      Löschen
  2. Hey hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    xoxo. Melissa.
    http://i-wantsummer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon lange Leserin ;)
      tollen Blog hast du !:)

      Löschen
  3. Hey Dankeschön *-*
    Dein Blog ist auch sehr schön ;'*

    AntwortenLöschen
  4. ja klaro , verfolge mich einfach und wenn ich dich unter meinen followern sehe verfolge ich zurück ♥♥

    AntwortenLöschen