Donnerstag, 31. Mai 2012

Reiseziele

WARNUNG!! WAHNSINNIG LANGER POST!


So hier kommt der angekündigte Post über meine Wunsch-Reiseziele :D
Ihr müsst wissen,ich reise TOTAL gerne und möchte später auch gerne mal beruflich was machen,wo ich viiel um die Welt komme:)
Da ist's natürlich auch nicht schlecht,dass ich  ganz gut in Sprachen bin (;

Erstmal eine Frage an euch:
Hattet ihr schonmal einen Austausschüler? Ich muss mich die nächsten Tage entscheiden,ob ich mich für einen Austausschüler aus Frankreich bewerbe.Die sind dann ca.10 Tage bei uns uns nächstes Jahr fahren wir ca.10 Tage zu ihnen nach Frankreich.
DAS PROBLEM : aus meiner Familie kann niemand Französisch und ich müsste das dann alles alleine mit Händen und Füßen regeln und mich mit ihm unterhalten oder so:D Außerdem würden wir dann auf sehr engem Raum mit dem Schüler wohnen,weil wir generell ein total kleines Haus haben.Ich müsste bei meiner kleinen Schwester im Zimmer schlafen oder so,damit der Schüler ein eigenes Zimmer hat.
Würde mich mal interessieren,ob ihr mit sowas Erfahrung gemacht habt :)

So,jetzt kommen wir zu meinen Reisezielen:) :

1.LONDON *_*

"Live" währe natürlich noch cooler als nur einmal dorthin fahren,aber mein Ziel ist erstmal nächstes Jahr villeicht nach London zu fahren 8)  Wohnen oder studieren in London fänd ich später aber auch echt geil! Mich fasziniert die Stadt totaal! Ich könnte mir stundenlang Bilder von London anschauen ♥

2.AMERIKA!:)


Wieder das Problem mit "live".Also eine Amerika-Rundreise währe wohl das Erste,was ich mir zu meinem 18. oder 21. Geburtstag wünschen würde.Wichtig ist für mich aber die Rundreise,denn ich will dann nicht nur in den verschiedenen Städten shoppen.Ich will auch was von den ganzen tollen Städten wie New York,Los Angeles,Las Vegas,Californien und so weiter sehen.An ein Austauschjahr in Amerika habe ich auch schon gedacht.Wer weiß,villeicht mach ich sowas ja mal mit 16-17 ;) Allerdings wäre das viiiiel einfacher als der oben genannte Frankreich-Austausch,denn Englisch kann man um einiges besser sprechen und verstehen als Französisch :D:D

3.SYDNEY (:

Also Sydney ♥ Ich denke mal,das ist kein klassisches Reiseziel für einen Teenager,aber ich finde Australien SO SCHÖN,dass glaubt ihr überhaupt nicht! Eine Reise dorthin oder sogar eine Australien-Rundreise wäre so wahnsinnig geil *-*

4.CANADA :)


Ich bin zwar eher der Typ,bei dem Urlaub warm sein muss,aber Canada finde ich einfach wahnsinnig interessant! Habe schon totaaal viel über Canada gelesen und würde dort auch echt gerne mal hin. Wer weis,ob sich das irgendwann mal einrichten lässt ;)

5.MALEDIVEN *-*



Wenn die Malediven wirklich so auch im real life aussehen weis ich schon,wie sehr es mir dort gefallen wird♥   Alleine was ich bei DSDS immer so schönes dort gesehen habe finde ich echt traumhaft! Bestimmt ein toller Ort um Urlaub zu machen,einfach mal nichts zu tun und ein paar wundervolle Bilder zu machen (:

Und dann zu guter letzt,so komisch euch das auch vorkommen mag:D ...

6.DEUTSCHLAND!:D



Ich wohne natürlich selbst in Deutschland und war auch schon in einigen Städten,aber irgendiwie würde ich gerne mal die Städte genauer kennenlernen.Ich find's irgendwie peinlich,dass ich schon in so vielen Städten war,aber immer nur zum Shoppen,Musicals anschauen,aus Konzerte/Shows gehen, oder sowas.Städterundreise fände ich mal wieder ganz toll:D


Yoo,das wars von meinen liebsten Reisezielen.Am liebsten würde ich ja die ganzen Welt bereisen:D♥

Ich hock mich gleich mit ner fetten Ben & Jerrys Eispackung vor'n Fernseher,guck Germanys next Topmodel und feuer Luisa an :)
Sie MUSS ins Finale,sonst will ich da nicht hin!

Ich werde heute,morgen,die nächsten Tage eine neue Seite im Menü erstellen.
Dort soll's dann ne To-Do Liste geben,die ich immer erneuere,wenn ich was abgehakt habe oder was hinzufügen will :)
Inspiriert haben mich dazu diese beiden Posts von verschiedenen Blog's. ( klich hier und hier )

Sorry für den extrem langen Post heute:D
Aber ich wollte euch halt mal was genaueres über mich vorstellen:D

hoffe ich verscheuch euch mit meiner momentanen Kreativität nicht ;)

xoxo eure Joy :*

P.S. : Alle Bilder sind von http://weheartit.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen