Donnerstag, 26. April 2012

some about me

Hallo meine Lieben :)
Heute möchte ich euch ganz viele von meinen Lieblingen vorstellen :)
Die Idee dafür stammt von Laura und von Mimi :)
Beide Blogs mag ich echt sehr!:)
Ahh wo wir gerade dabei sind,demnächst erwartet euch auch ein Post über meine Lieblingsblogs ;)
Deswegen möchte ich die jetzt nicht in meinen Post mit reinnehmen ;)

Soo legen wir mal los ;)

Lieblingsessen : Hmm,also ich bin bekannter Fan von Döner,Pizza,Schnitzel und Mc Donalds :D Allerdings liebe ich auch Taco-Salat und Salat generell ♥
Lieblingsgetränk :.Ich könnte IMMER trinken! Meine Favoriten sind Powerade,Smoothies,Red Bull,Müllermilch,Starbucks-Getränke,Milchshakes,aber auch Wasser,Saftschorlen etc. ;)
Lieblings-Leckerei : Schokolade,Marzipan,Chips,alles mit Oreo,... :D
Lieblingsteil aus meinem Kleiderschrank : meinen schwarzen Cardigan!:)
Lieblingsteil aus meiner Beauty-Kiste : Eindeutig mein Colossal Mascara von Maybelline Jade.
Lieblingsteil aus meinem Zimmer : Auf jeden Fall mein Bett und meinen Laptop!:D
Lieblingsschmuck : Verschiedene Armbänder und ein paar Ketten :)
Lieblingsserie : Das RTL-Nachmittagsprogramm :'D.Sonst schau ich im TV eher Castingshows oder die Geissens!:D
Lieblingsfilm : Die Tribute von Panem! Der Film hat mich total umgehauen *_*
Lieblingslied : Hatte ich die letzten Tage einen Post zu..schaut ihn euch einfach an ;)
Lieblingsland : Deutschland ♥ Allerdings mag ich England noch besonderst gerne und Amerika interessiert mich auch total!:) Generell mag ich verschiedene Länder.Wer weiß,vlt. mach ich ja später mal eine Weltreise..(;
Lieblingsladen : Am allerliebsten H&M.Aber bei Vero Moda,Vila und Bench finde ich auch oft schöne Sachen :)
Lieblings-Onlineshop : Definitiv H&M und Zalando :) Bücher und sowas kaufe ich auch meistens über Amazon.
Lieblingsbuch : Auch alle Teile von "Die Tribute von Panem"! Und die Bücher "Wie Zuckerwatte mit Silberfäden" und "Wie Marshmallows mit Seidenglitzer" finde ich auch total klasse!:)


So Ladies,ich hoffe euch hat der Post gut gefallen!:)
Morgen gibts wahrscheinlich ein paar Bilder von den nächsten Tagen ;)

Ich werde jetzt noch aufräumen,Französisch lernen und später Germanys next Topmodel gucken♥
Schaut ihr auch GnTm?:)
Wenn ja,welches Mädchen ist eure Favoritin?(:



Kommentare:

  1. Guter Post. ich glaube, ich mache das auch mal (:
    Hier die Blogvorstellung über deinen Blog (:
    http://dubble-bubbel.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:)
    Werde heute oder morgen deinen Blog auch vorstellen(:

    AntwortenLöschen