Dienstag, 24. April 2012

manchmal holt uns die Vergangenheit ein..

Hallo meine Lieben :)
Tut mir total leid,aber heute gibt's keinen großartigen Post.
Ich bin nämlich grade ein bisschen in Gedanken..
Wie ihr schon im Titel lesen könnt geht's um die letzten Monate bzw. das letzte Jahr.
Eigentlich bin ich drüber hinweggekommen,aber zum Beispiel heute hat mich ein Mensch,der davon gar nichts wusste und auch gar nicht wissen konnte was er mit diesen paar Worten in mir anrichten konnte,wieder dazu gebracht an die Vergangenheit zu denken..
Es ist auf keinen Fall irgendetwas extremes,macht euch da keine Gedanken:D
Es geht "nur" um alte Freundschaften..
Wer schonmal Streit mit seinen besten Freunden hatte und dieser Streit sich nie gelegt hat weis,wie schlimm das sein kann.

Auf jedenfall nach dem etwas längerem und uninteressanten Text eine Collage aus Bildern ;)

Quelle: we heart it






Sorry wenn's heute ein bisschen langweilig war..
Ändert sich morgen bestimmt ;)
xx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen