Montag, 23. April 2012

Love? No,I prefere music.

Heute würde ich euch gerne meine Top-10-Lieblingslieder zeigen ;)
Ich persönlich bin ein seehr musikbegeisterter Mensch!
Egal was grad los ist,eigentlich höre ich immer Musik.
Das wird auch jetzt ziemlich schwer für mich,hier eine Top-10 zu machen,da ich eigentlich fast alle Lieder irgendwie liebe aber ich geb mir mühe!:)

Zum Anhören einfach auf den YouTube Link klicken ;)

1. Casper & Cro - Nie auf.


2. Train - Drive by.


3. The Script - The man who can't be moved.
    ( bei dem Lied find ich es ziemlich kacke,dass man keine Original-Version findet :/ )


4.  Sean Fournier - Put the world on stop.


5. Carly Rae Jepsen - Call me maybe.



zu den nächsten Titeln schreib ich einfach nur den Namen,damit der Post nicht zu lang wird:D:D

6. Boy - Skin
7. Philipp Poisel - Eiserner Steg
8. B.O.B. - So good
9. Snow Patrol - In the end ( UKF Dubstep Version )
10. Kings of leon - Use somebody


Soo ich hoffe das konnte euch einen kleinen Einblick in meine Musikrichtung geben ;)

xx Joy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen