Sonntag, 22. April 2012

Yummey Drinks :)

Die letzten Tage konnte ich leider großartig nichts essen,weil ich meine Zahnspange bekommen habe :/
Aaber da ich generell ein großer Fan von sämtlichen Getränken bin konnte ich so noch ein paar leckere Getränke entdecken *-*

Ich zeige euch jetzt mal meine 2 Favoriten :)





1.Die Limited Edition von Müllermilch.Schmeckt nach Schokolade und Banane und ich kann sie wirklich empfehlen! Ich liebe Müllermilch total und das ist definitiv meine Lieblingssorte *_* Da es eine Limited Edition ist werde ich meine Mama auch morgen zum Einkaufen schicken,damit sie mir möglichst viele von dem leckeren Getränk mitbringen kann! In der Flasche sind 400 ml enthalten und sie kostet ca. 90 Cent,glaube ich :D
Wer mehr Infos zu dem Getränk haben möchte klicht hier.

2.Dies ist ein Frappé mit Oreo-Keksen vom Mc Cafe.Ich habe lange überlegt ob ich mir den Frappé kaufen soll,da ich den Preis von 3,69 € ziemlich überteuert finde! Weil ich aber ein Oreo-Liebhaber bin,konnte ich dem leckeren Frappé nicht wiederstehen :'D Ich hab mir den Frappé wie gesagt nur mit Oreo-Keksen ausgesucht ( und natürlich lecker Sahne! ) aber man kann auch noch weitere Leckereien und Soßen nehmen ;) Besonderst im Sommer schmeckt der Frappé bestimmt sehr,sehr lecker,weil er richtig erfrischend ist,durch die Eiswürfel die gecrushed ( ich hab keine Ahnung wie man das Wort schreibt :D ) werden.
Leider spinnt mein google momentan und ich kann euch keinen Link von dem Frappé einfügen -.-



Ich hoffe euch hat der Post gefallen:)
Schönen Sonntag noch(:
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen