Freitag, 10. August 2012

Summertime

Aah Kinners ich hab Knieschmerzen,ich hasse meine Knie! Wofür gibts eigentlich Knie,wenn so viele Leute Probleme mit ihnen haben?
Egal,ich war heute wiedermal mit den allertollsten Freunden der Welt im Freibad,war sehr schön und gechillt und ja,wies halt so im Freibad ist wenns Wetter nicht sooo gut ist und man nur einmal im Wasser ist, und das auch nur weil ein lieber Kumpel einen liebevoll ins Wasser schmeißt, hach wie ich meine Freunde liebe :D♥

Okey,kommen wir zur Sache.Interessiert euch eh alles nicht:D
Heute ist Freitag.Letzter Ferientag.
Ich bin total begeistert von mir,weil ich mein ganzes Schulzeug,was man halt immer so braucht, schon gekauft hab :oo
Kann ja nur en toller Start ins neue Schuljahr werden:D
Ich nehm mir immer vor,alles wahnsinnig ordentlich zu halten und in 1 Monat sieht's eh alles aus wie Sau :D
Ich freu mich soo,meine ganzen lieben Klassenkameraden wieder zu sehen :)
Aber auch nur'n Paar,den Rest kann man ja in die Tonne kloppen:D
Allgemein hab ich ÜBERHAUPT KEINE LUST AUF SCHULE! Ich krieg's Kotzen wenn ich dadran denken muss, 7 Stunden früher als sonst aufzustehen :o
und dann haben wir auch noch so'nen schrecklichen,neuen Klassenraum -.-

Alles in allem waren das dieses Jahr wundervolle Ferien :)
Ich war schön im Urlaub, hab viel mit meinen Lieben gemacht, ein total liebes Mädchen kennengelernt mit der ich hoffentlich noch was zu tun haben werde,auch wenn kein Schwimmbadwetter mehr sein wird,die kommenden Monate UUUND ich bin wieder mit 'nem Freund aus meiner "Kindheit" befreundet,besser gehts doch nicht,oder? :))

Ich hab mir die Tage wahnsinnig viel Zeug gekauft,kriegt ihr alles noch zu sehen:D
Jetzt muss ich euch aber erstmal die beste Haarmilch der Welt vorstellen! :)
Die ist von Balea und ich hab die euch schonmal kurz gezeigt:)
Eigentlich ist die Haarmilch für trockenes und strapaziertes Haar,das hab ich auf keinen Fall:D
Ich hatte nur immer sehr viel Spliss,hab mir dann die Haare kurz geschnitten :/ jetzt sind die so mittellang,also ja:D und ich klatsch da wahnsinnig viel Pflege rein,damit die nicht wieder so viel Spliss haben und deswegen hab ich mir die Haarmilch gekauft!:)
Die Haarmilch macht wahnsinnig weiche Haare,die Spitzen sind schön gepflegt und die Haare duften wunderbar *-*
Mehr kann ich zu dem Zeug nicht sagen,ich mags auf jedenfall!:)
Hier der Link:
http://www.dm-drogeriemarkt.com/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_haarpflege/balea_produkte_haarpflege_kur/7106/balea-feuchtigkeits-haarmilch-mango-und-aloe-vera.html


UUUND ich mag den Pulli ♥
Ich hab den grad an,aber ich überleg den zurückzuschicken,weil ich glaub dass der mir bisschen groß ist,aber ich glaub XS ist zu klein -.- hachgott große Scheiße immer,mit den Klamotten!
Ich hätte euch ja ein paar Bildchen zu den Sachen gemacht,aber irgendein Trottel (ich geh von meiner kleinen Schwester aus) hat meine Kamera geklaut!:o

Egal,macht euch ein schönes Wochenende!:)♥
xx Joy
http://www.youtube.com/watch?v=TcRcdMFlgE4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen