Montag, 6. August 2012

stuff about me

ihr solltet ein bisschen mehr über mich wissen,also leg ich mal los:D

-ich werde von allen Joy genannt.
-ich bin 14 Jahr :)
-ich tanze sehr gerne!
-ich spiele Theater
-ich liebe Mode über alles!
-ich esse gerne Eis und viel anderes Zeug
-ich liiiebe Getränke! ich bin echt immer am trinken!:D
-ich weis nicht was ich später mal werden soll
-ich weis gar nicht ob das hier jemand liest
-ich mag H&M ziemlich
-ich finde Urlaub langweilig,aber liebe Reisen
-ich mag Schule,manchmal
-ich hab ne große Klappe,aber nicht oft
-ich mag Rap
-ich mag Miley Cyrus's Style
-mein Lieblingswort ist Swag
-ich mag diese Dreiecks-A voll 8)
-ich mag Taschen,Sonnenbrillen,Schuhe,Accessoires,...
-ich mag Beautykram sehr!
-ich liebe Musik und singe auch recht gerne,aber ich weis nicht,ob ich's kann:D
-ich hab irgendwie Angst vor der Liebe,aber ich bin verliebt...
-ich bin halt so,wie alle anderen auch sind.

und ich such grad ein Bild wo man mich nicht erkennt,aber sieht.ich find nur irgendwie keins:D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen