Samstag, 7. April 2012

leider ernsteres Thema.

Hey ihr Lieben :)

Ich habe heute einen wundervollen Post von Mimi zum Thema Mobbing gelesen!
Mobbing ist ein ernstes und leider schon fast alltägliches Thema.
Es gibt so viele Menschen auf der Welt die gemobbt werden.
Ich versteh das einfach nicht!
Was bringt das den Menschen? Andere schlecht zu machen.Das ist einfach nicht fair,weil jeder so leben kann wie er es mag.

Ich finde einfach wir sollten alle freundlich und normal miteinander umgehen.Natürlich kann man nicht jeden mögen,aber wir sollten dennoch kann ein respektvolles Verhalten nicht schaden!:)
Streit,Mobbing,etc. braucht kein Mensch und es lässt sich viel einfacher ohne dies leben :)

Jeder Mensch sollte mal darüber nachdenken was er sagt oder tut!;)

Schaut auf jeden fall mal bei Mimi vorbei. Es lohnt sich!:)
Sie hat zum Thema Mobbing echt was gutes geschrieben,wie immer eigentlich :)

Soo,zum Schluss noch ein paar bilder von we ♥ it  :)



(Ich persönlich liebe dieses einfache Outfit :))


Soo ich wünsch euch jetzt mal noch ein paar schöne Osterfeiertage :)
Lasst euch schön vom Osterhasen beschenken ;D
xoxo Joy :)


P.S.: Mich würde mal interessieren wer hier regelmäßig meinen Blogg liest.Ich würde mich total über ein paar Leser freuen!:))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen