Montag, 2. April 2012

FEEERIEN :)

Hallöchen :)
Endlich haben wir Ferien !*_*
Jetzt gibt es wahrscheinlich auch regelmäßiger neue Post's,weil ich jetzt endlich mehr Zeit habe :)
Ihr müsst wissen,ich bin ziemlich ehrgeizig,von daher lerne ich immer recht viel für die Schule ;)

Für die Ferien habe ich mir nichts Großes vorgenommen.
Ich werde mich mit ein paar Freunden treffen,endlich mal meinen Kleiderschrank aufräumen,das Wetter etwas genießen,sollte es mal besser werden :/ ,ein bisschen was für ein Referat vorbereiten und sowas in der Art ;)
Heute geht's erstmal in die City shoppen mit meiner Besten :) Wir waren zwar vor 2 Wochen erst,aber da wollten wir uns nur mal die neusten Dinge anschauen.So kann man einiges an Geld und Fehlkäufen sparen,wenn man erstmal 1-2 Wochen überlegt,was man wirklich braucht ;)

Soo,zum Schluss noch eines meiner momentanen Lieblingslieder (:

Drive by von Train!:)



Villeicht zeig ich euch heute Abend nochmal was ich mir so schönes gekauft habe ;)
Jetzt wünsch ich euch aber erstmal wunderschöne Ferien :) 
Macht was draus! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen