Montag, 18. Juni 2012

Heyhey.

Momentan hab ich echt keine Ahnung was ich bloggen könnte..
Nur Sachen aus meinem Leben bloggen finde ich etwas langweilig.
Weis ja nicht wie ihr das seht?
Für mich gibts im moment nur ein Wort : Sommer! :)
Auch wenns Wetter nur so halbwegs mitspielt bin ich in Gedanken schon im Urlaub *_*

Schreibt mir bitte,bitte mal welche Postwünsche ihr so habt!
Habe gerade echt meine un-inspirierte Phase -.-

Obwohl,mit dem Lied fällt mir grad was ein.... (:
Mal schauen wann ich dazu was posten werde.
Hab als Schulentfall / bzw. machen wir ja in der Schule eh nichts mehr :D
Deswegen verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen lieben Freunden und habe endlich mal Zeit mehr zu trainieren! Meine Muskeln haben schon total nachgelassen,ich krieg die leichtesten Figuren nicht mehr hin :o

Naja ich guck mal was sich einrichten lässt ;)
Trotzdem bitte an die Postideen denken! :)

Hier der Song :
http://www.youtube.com/watch?v=ry5s5NXUCqQ&feature=related

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen